Programm

William Shakespeare "WAS IHR WOLLT"

Dieses Jahr dürfen wir Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen, dieses Jahr spielen wir für Sie WAS IHR WOLLT.    Aber, verehrtes Publikum, wissen wir denn immer was wir wollen und wenn wir es wissen, wollen wir es dann noch? Jeder will immer irgendetwas - aber die Erfüllung manch Wunsches birgt auch manch Enttäuschung! Lieben und geliebt werden will jeder, aber doch nicht von jedem ... und da fängt es schon an kompliziert zu werden.
In unserem besonderem Falle gibt es da einen Herzog, der sehr gerne liebt und dann kommt da ein äußerst hübscher neuer Diener und er verliebt sich in selbigen und verzweifelt; denn so etwas ist ihm noch nie passiert, wo er doch eigentlich die Gräfin liebt, die ihn verschmäht - weil sie zu sehr trauert um ihren Bruder -

und just diese Dame verliebt sich auch in unseren hübschen Diener, der unter uns gesagt, gar keiner ist, sondern ein Mädchen, das sich wegen besagtem liebeshungrigen Herzog verkleidet hat... und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Einige andere Figuren ver- und entlieben sich, suchen die Herzen anderer und finden manchmal nur Stein. Doch der ewige Kreislauf des Lebens bringt alles zusammen, was zusammen gehört - in unserem schönen EVERLAND - dem Märchenland unserer Träume - in dem alles so geschieht wie Ihr wollt. WAS IHR WOLLT nach William Shakespeare, mit dem Ensemble von "Shakespeare in Mödling", im Innenhof der Stadtgemeinde Mödling (dem Konzerthof), mit Musik und Tanz, mit Speis und Trank, mit viel Humor, viel Witz und mit großer Freude für EUCH!


© 2017 Verein Spektakel müssen sein //
Credits: GT3 Themes Timber // viljamis: responsive-nav